Lob, Kritik und Anregungen

Um uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln, brauchen wir Ihre Unterstützung. Mithilfe Ihrer Rückmeldung können wir auf Sie eingehen und Ihre Wünsche, Kritiken und Anregungen versuchen umzusetzen.

Hier finden Sie alle wichtigen Ansprechpartner, unser Kontaktformular und Meinungsformular.

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf oder bewerten Sie uns!

Beschwerdemanagement

Die VAMED Klinik Kipfenberg freut sich über Rückmeldungen unserer anvertrauten Patienten und Angehörigen. Für Lob, Beschwerden und Feedback aller Art steht das Beschwerdemanagement gerne zur Verfügung. Patienten und deren Angehörige können im direkten Gespräch, am Telefon, schriftlich oder per Email Kontakt aufnehmen. Dringende Anliegen, die ein sofortiges Handeln erfordern, werden direkt mit den Verantwortlichen geklärt.

Kathrin Bergmoser

Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement
Kathrin Bergmoser

E-Mail

Telefon

08465 175-504

Patientenfürsprecher

Der Patientenfürsprecher kümmert sich um die Belange unserer Patienten und Angehörigen und ist Vermittler zwischen Klinik und Patienten.