Eva Müller-Braunschweig

Geschäftsführerin

Als gelernte Krankenschwester sowie Fachkrankenschwester für Endoskopie und Intensivmedizin ist mir das Gesundheitswesen seit meiner Ausbildung in Fleisch und Blut übergegangen. Der Wunsch, mich kontinuierlich weiter zu entwickeln ließ mich berufsbegleitend studieren. So schloss ich 2015 meinen Bachelorstudiengang Care-Business-Management erfolgreich ab und erlangte 2018 den Master of Arts Gesundheitsökonomie.

Erfahrungen als Standortleitung konnte ich bislang an den Klinikstandorten Trostberg, Ruhpolding und Traunstein sammeln. 2018-2022 war ich zudem als Geschäftsführerin im Fachärztezentrum Traunstein sowie in der Klinik Plus Medical GmbH tätig.

Seit Januar 2023 darf ich nun im VAMED Gesundheitszentrum Traunstein wirken.

Meine Vision ist es, den Gesundheitsgedanken in die Gesellschaft zu tragen.