Unsere Therapeuten bei der Badischen Meile 2022

Unsere Therapeuten bei der Badischen Meile 2022

Karlsruhe

Von Markgraf Carl Friedrich einst als Längenmaß festgelegt, ist die Badische Meile mit ihren 8 Kilometern, 888 Meter und 89 Zentimetern heute für viele Sportler und Firmenteams als „der“ Einstieg in zahlreiche Laufevents rund um Karlsruhe und vor allem als Spaßlauf bekannt. Viel Spaß auf der Meile hatte auch unser Team. Und bei den sommerlichen Temperaturen war die Schorle danach mehr als willkommen. Wir gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme!

Von Markgraf Carl Friedrich einst als Längenmaß festgelegt, ist die Badische Meile mit ihren 8 Kilometern, 888 Meter und 89 Zentimetern heute für viele Sportler und Firmenteams als „der“ Einstieg in zahlreiche Laufevents rund um Karlsruhe und vor allem als Spaßlauf bekannt.

Viel Spaß auf der Meile hatte auch unser Team. Und bei den sommerlichen Temperaturen war die Schorle danach mehr als willkommen.

Wir gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme!