Tilo Späth übernimmt die Geschäftsführung: VAMED Rehazentrum Ulm
An der Spitze des Rehazentrums gibt es zum 1. April 2023 einen Wechsel

Tilo Späth übernimmt die Geschäftsführung: VAMED Rehazentrum Ulm

Ulm

Tilo Späth ist im VAMED Konzern vielen Mitarbeitern bereits bekannt. "Für die Nachbesetzung der Geschäftsführungsposition in Ulm haben wir eine sehr gute Lösung gefunden: Tilo Späth, der zusammen mit Kai Stoevesandt das VAMED Rehazentrum Karlsruhe leitet, wird Anfang April zusätzlich die Geschäftsführung in Ulm übernehmen."

"Tilo Späth hat gemeinsam mit Kai Stoevesandt in den zurückliegenden Monaten den Standort Karlsruhe hervorragend bei VAMED integriert", so Heiko Pichler, Chief Operating Officer Reha und Touristik der VAMED Gesundheit Deutschland.

Anika Stiller hatte bisher die Geschäftsführung des VAMED Rehazentrums Ulm und der VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach inne. In Grönenbach leitet sie derzeit u.a. ein größeres Bauprojekt auf das sie sich nun ganz konzentrieren kann.

Aufgrund der räumlichen Nähe der beiden Zentren - VAMED Rehazentrum Karlsruhe und VAMED Rehazentrum Ulm - bietet sich eine verstärkte Zusammenarbeit an. Tilo Späth freut sich sehr auf die neuen Herausforderungen und die gute Zusammenarbeit im Team.

Das VAMED Rehazentrum Ulm bietet Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsdienstleistungen mit über 25 Jahre Erfahrung in der ambulanten, wohnortnahen Therapie im Herzen von Ulm. Die Orthopädie und Unfallchirurgie ist unser Spezialgebiet.

Zur VAMED Gesundheit Holding Deutschland zählen 18 Rehakliniken, zwei Akutkliniken, acht Ambulante Rehazentren, zwei Medizinische Versorgungszentren (MVZ), zehn Pflegeeinrichtungen, ein Prevention Center und ein touristischer Standort. Dafür beschäftigen wir insgesamt rund 7.800 Mitarbeiter. Die VAMED Gesundheit Holding Deutschland GmbH ist Teil der VAMED AG.