Mitarbeiter engagieren sich für das Außengelände der VAMED Rehaklinik Bad Ems

Bad Ems

Die VAMED Rehaklinik Bad Ems hat zweifellos ein attraktives Gebäude und Umfeld. Doch Schönes kann man noch schöner gestalten. Das sagten sich die Mitarbeiter der Therapieabteilung und der Haustechnik und legten kurzerhand selbst Hand an. Gemeinsam mit Verwaltungsdirektor Björn Völker trafen sie sich an einem Samstag, um ein großes Beet vor dem Therapiegebäude neu zu gestalten. Einen ganzen Vormittag lang entfernten sie alten Rindenmulch und abgestorbene Buchsbäume und gestalteten den Bereich neu. "Ich freue mich über diese Eigeninitiative unserer Mitarbeiter im Sinne der Klinik", sagt Björn Völker. "Der neue Grünbereich ist eine Bereicherung für alle Patienten, Besucher und für unsere Mitarbeiter." Nach getaner Arbeit spendierte der Verwaltungsdirektor zur Stärkung ein Frühstück für die Hobbygärtner. "Die Aktion hat allen sehr viel Spaß bereitet und die Umsetzung neuer Ideen ist schon geplant", so Björn Völker.

Zur VAMED Gesundheit Deutschland zählen 17 Rehakliniken, zwei Akutkliniken, drei Ambulante Rehazentren, zwei Medizinische Versorgungszentren (MVZ), elf Pflegeeinrichtungen und zwei touristische Standorte. Dafür beschäftigen wir insgesamt rund 7.600 Mitarbeiter.

Mobil:
Mail: