Ihre Rückmeldung zu unserer Leistung

Waren Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden? Wurden alle Ihre Fragen beantwortet und hatten Sie stets das Gefühl gut betreut zu werden? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Ihre Meinung ist uns wichtig

In der VAMED Klinik Bad Berleburg gibt es für Sie verschiedene Wege, um uns mitzuteilen, ob Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Patientenbefragung
Wir überarbeiten gerade das System unserer Patientenbefragung. Bis dahin können Sie uns gern per Brief, per E-Mail oder telefonisch ein Feedback geben.

Beschwerdemanagement 
Sie möchten gerne mit uns persönlich sprechen um Anregungen, Lob oder Kritik loszuwerden? Dann stehen wir Ihnen unter den nachfolgenden Rufnummern gern zur Verfügung.

Beschwerdemanagement

Antje Gröpl-Horchler

Unternehmenskommunikation und Marketing, Beschwerdemanagerin, Projektmanagerin
Antje Gröpl-Horchler

E-Mail

Telefon

02751-802-2262

Sonja Aderhold

Leiterin Patientenmanagement, Sekretärin der Klinikgeschäftsführerin
Sonja Aderhold

E-Mail

Telefon

02751-802-2263