VAMED Gesundheit als Arbeitgeber

VAMED Gesundheit als Arbeitgeber

Unser Antrieb ist die bestmögliche Gesundheit unserer Patienten. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiter täglich ein.

So sind wir...

Als einer der großen deutschen Gesundheitsanbieter im Bereich der Rehabilitation, bieten wir vielfältige berufliche Möglichkeiten und Chancen die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Leidenschaft, Verlässlichkeit und Kreativität mitbringen und Verantwortung suchen.

Wir wissen, dass eine bunte Mischung von unterschiedlichsten Menschen ein echter Vorteil ist und sind stolz auf unsere multiprofessionelle Belegschaft. Jede Berufsgruppe ist ein unverzichtbarer Teil des großen Teams und Teil unseres Erfolgs.

Deshalb setzen wir auf Stabilität und wollen ein fairer und langfristig verlässlicher Arbeitgeber sein. Wir wünschen uns leistungsorientierte Mitarbeiter mit Engagement und Eigeninitiative. Dazu gehört eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre, Menschen, die sich austauschen und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Diese fördern wir durch einen intensiven Austausch. Fachgruppen unterschiedlicher Disziplinen treffen sich regelmäßig, um eine gemeinsame Strategie zu finden. Sie definieren Leitlinien, legen gemeinsame Standards fest und gestalten so unsere Zukunft. Im ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Bereich helfen uns diese Gruppen uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir haben große Ziele, wollen Sie ein Teil davon sein?