Office Manager der Geschäftsführung (m/w/d)

Office Manager der Geschäftsführung (m/w/d)

Die VAMED Gesundheit IDL Deutschland GmbH stellt die regionale Verwaltung für sämtliche Unternehmen der VAMED Gesundheit Deutschland Gruppe. Für die Unterstützung suchen wir einen qualifizierten und engagierten Office Manager der Geschäftsführung (m/w/d).

Bereit, mit uns zu wachsen?

Du möchtest Teil eines Teams sein, das im Gesundheitswesen Großes bewegt? Du bist enthusiastisch, durchsetzungsstark, gut organisiert und hast Freude daran, Projekte erfolgreich zu koordinieren? Schätzt du eine offene Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Deine neue Rolle im Gesundheitswesen ist weit mehr als nur ein Job; sie ist äußerst sinnstiftend und hat direkten Einfluss auf das Wohlergehen unserer Patienten.

Das erwartet dich bei uns

Wir sind VAMED, einer der größten Gesundheitsanbieter auf dem deutschen Rehamarkt. Wir stecken gerade mittendrin, uns zu verändern, uns zu digitalisieren und unsere Geschäftsmodelle fit für die Zukunft zu machen, um auch weiterhin eine erstklassige medizinische Versorgung für alle in Deutschland sicherzustellen. Egal aus welchem Bereich du kommst, wir unterstützen dich aktiv beim Ankommen bei uns. Als Office Manager der Geschäftsführung koordinierst du Termine, organisierst Management-Veranstaltungen und behältst den Überblick über wichtige Themen sowie ihre Nachverfolgung. So ganz nebenbei lernst du bei uns das deutsche Gesundheitswesen von A bis Z kennen – von der ambulanten Versorgung bis zur Pflege. – Klingt gut? Ist es auch!

Auf dein Team kannst du dich verlassen

Sicher ist dir beim Lesen schon aufgefallen, dass uns die Arbeit sehr wichtig ist. Verständlich, denn bei uns dreht sich alles um unsere Patienten! Mindestens genauso wichtig bist aber du für uns! Jedes Projekt ist nur so gut, wie das Team dahinter. Daher erwarten dich offene Türen und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Gemeinsam sind wir stark und setzen uns mit Leidenschaft für unser Ziel ein: die bestmögliche Versorgung unserer Patienten.

Und sonst so?

Vom Schreibtisch mal schnell an den Strand, den Kopf freibekommen oder sogar Surfen? – Kein Problem! Bei uns kannst du dort arbeiten, wo andere Urlaub machen! Unser Hauptsitz befindet sich in Damp, nördlich von Kiel, direkt an der schönen Ostsee. Dort unterstützt du unsere Geschäftsführung und berichtest direkt an ihre fünf Mitglieder.

Es passt?

Dann bist du jetzt dran! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Karriereportal zu und lass uns schnellstmöglich persönlich sprechen.

Für weitere Auskünfte steht dir Marcus Sommer, unser CEO, gerne zur Verfügung.

Telefon: +49 173 5162397

Mail: 

marcus.sommer@vamed-gesundheit.de

Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, jeglicher sexueller Identität und Herkunft sich zu bewerben.

Du hast es Dir sicher schon gedacht: Für alle Tätigkeiten in unseren Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen ist ein gesetzlich vorgeschriebener Nachweis über eine Immunisierung gegen Masern erforderlich.

Als einer der größten Gesundheitsanbieter auf dem deutschen Rehamarkt mit rund 7.800 Mitarbeitern setzen wir uns jeden Tag für mehr Lebensqualität und Teilhabe unserer Patienten und Bewohner ein. 18 Rehakliniken, zwei Akutkliniken, acht ambulante Rehazentren, zwei Medizinische Versorgungszentren (MVZ), neun Pflegeeinrichtungen und ein touristischer Standort gehören zur VAMED Gesundheit Deutschland. Unser Unternehmen ist Teil der VAMED AG, dem weltweit führenden Gesamtanbieter für Krankenhäuser und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen.

Sie sind bereits in unserem Bewerbungsportal registriert? Hier gelangen Sie zum Loginbereich.