Patientenbesuche ab dem 1. Juli

Seit dem 1. Juli ermöglichen wir Besuche in unserer Klinik. Um unsere Patienten und Ihre Angehörigen bestmöglich vor einer Infektion mit dem Corona-Virus zu schützen, gelten dazu besondere Hygiene- und Besuchsregelungen. Die Besuche sind zeitlich begrenzt und müssen telefonisch vereinbart werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung.

+49 2603 978-0 (Mo-Fr 8 bis 17 Uhr, Sa 10 bis 15 Uhr)

Willkommen in der VAMED Rehaklinik Bad Ems

Unsere Schwerpunkte

Orthopädie: VAMED Rehaklinik Bad Ems gehört zu den Top-Rehakliniken

Fünf von unseren VAMED Rehakliniken landeten bei einer deutschlandweiten Studie mit 24 orthopädischen Rehakliniken in den Top 8 - darunter auch die VAMED Rehaklinik Bad Ems. Dabei wurden über 3000 Patientinnen und Patienten mit chronischen Rückenschmerzen, einem neuen Knie- oder Hüftgelenk gefragt, wie gut ihnen die Reha geholfen hat. Auch die behandelnden Ärzte wurden dazu befragt.

Die Ergebnisse sind durchweg positiv und zeigen, wie erfolgreich Reha in Deutschland ist. Wir freuen uns, dass unsere Kliniken dabei so erfolgreich abgeschnitten haben.

Hier finden Sie die Ergebnisse.

So erreichen Sie uns

VAMED Rehaklinik Bad Ems Viktoriaallee 27 56130 Bad Ems