Wir suchen dich

Als examinierter Altenpfleger auf unserer ITS- oder IMC-Station arbeiten!

Als examinierter Altenpfleger auf unserer ITS- oder IMC-Station arbeiten!

Schon seit einigen Jahren sind bei uns auf der Weaning- und der Intermediate Care-Station genauso wie auf der Intensivstation examinierte Altenpfleger*innen tätig. Aktuell arbeiten auf diesen drei Stationen acht Altenpfleger*innen gemeinsam mit examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger*innen.

Du stellst dir vielleicht die Frage, ob ein Wechsel in eine Klinik, insbesondere in einem pflegeintensiven Bereich, genau das Richtige für dich sein kann? Viele Dinge sind im klinischen Umfeld natürlich anders und bringen neue Herausforderungen mit sich. Das ist uns bewusst und wir unterstützen dich daher von Anfang an, z.B. durch eine strukturierte Einarbeitung. Du bekommst auf der Station einen Paten zur Seite gestellt, der dich in den ersten Wochen begleitet und dich gezielt mit deinen neuen Aufgaben vertraut macht.

Wenn du uns unterstützen möchtest, um unsere Patienten im Genesungsprozess zu begleiten, dann trau dich! Wir freuen uns auf dich!

Mach den ersten Schritt!

Du kannst mich, Petra Möller-Jurdeczka, Pflegedirektorin, gerne anrufen (02331/974-3040), mir eine E-Mail schreiben (petra.moeller@vamed-gesundheit.de) oder du kommst einfach persönlich vorbei. Du kannst auch sehr gerne hospitieren, dann lernst du deinen Arbeitsplatz und deine neuen Kollegen schon mal kennen.

Unser Angebot findest du auch unter:
www.vamed-gesundheit.de/kliniken/hagen-ambrock/unsere-klinik/stellenangebote/

Petra Möller-Jurdeczka

Pflegedirektion
Petra Möller-Jurdeczka

E-Mail

Telefon

(02331) 974-30 40