VAMED Rehaklinik Bad Ems: Fit auf dem Eis

VAMED Rehaklinik Bad Ems: Fit auf dem Eis

Bad Ems

Sport macht Spaß und hält gesund. Getreu diesem Motto begaben sich elf Mitarbeiter der VAMED Rehaklinik Bad Ems aufs Eis. Marcus Spranger, Beauftragter für das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) organisierte das sportliche Event und Verwaltungsdirektor Björn Völker lud alle Interessierten in die Eishalle nach Neuwied ein. Im Anschluss spendierte die Klinik allen Teilnehmern einen Snack, den sie sich nach drei Stunden Schlittschuhlaufen redlich verdient hatten. Bereits im Juni steht das nächste sportliche Ereignis an. Die Mitarbeiter der VAMED Rehaklinik Bad Ems werden dann am Münz Firmenlauf in Koblenz teilnehmen.

Zur VAMED Gesundheit Deutschland zählen 17 Rehakliniken, zwei Akutkliniken, drei Ambulante Rehazentren, zwei Medizinische Versorgungszentren (MVZ), elf Pflegeeinrichtungen und zwei touristische Standorte. Rund 49.000 Patienten entscheiden sich jährlich für eine stationäre Rehabilitation, 17.000 behandeln wir in unseren Akutbereichen, etwa 90.000 Patienten werden ambulant betreut und rund 1.400 Personen werden in unseren Pflegeeinrichtungen versorgt. Dafür beschäftigen wir insgesamt rund 7.600 Mitarbeiter.

Mobil:
Mail: