10. Kinderhospiz-Benefiz-Crosslauf
Mitarbeiterportrait
Sport

10. Kinderhospiz-Benefiz-Crosslauf

Bad Grönenbach

Am 24. Mai starteten zwei Vierer-Teams der VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach beim beliebten Benefiz-Crosslauf.

„Am Samstag den 24. Mai liefen unsere 4er Teams der VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach um Gutes zu tun für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach“, so Geschäftsführerin Anika Stiller. 

Zum Gänseblümchenfest mit dem „Tag der offenen Tür“ fand der 10. KiHo-Crosslauf Jubiläums-Wettbewerb, wie gewohnt mit zwei anspruchsvollen Laufstrecken statt. Um 9.30 Uhr ging es los. Vierer-Teams gingen auf die 10 und 5 Kilometer langen Strecken. Das Siegerteam des Crosslaufs übernahm dann gegen Mittag den Liesl-Wanderpokal.

Die VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach sowie alle anderen Unternehmen sponsern mit dem Startgeld direkt die Kinderhospizarbeit in Bad Grönenbach. Die vielen Läuferinnen und Läufer vor Ort sind immens wichtige Multiplikatoren für die Arbeit des Kinderhospizes in Bad Grönenbach. 

Unsere Geschäftsführerin, Anika Stiller freute sich sehr über die Beteiligung von zwei Teams der VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach und nahm zugleich selbst an dem 5 km Lauf teil: "Ich bin begeistert, dass 500 Teilnehmer hier für einen guten Zweck an den Start gehen," so die Geschäftsführerin nach dem Lauf.

 

Pressekontakt:

Carolin Müller, M.A.
Unternehmenskommunikation, Marketing,
Personal

VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach GmbH
Sebastian-Kneipp-Allee 3-5
87730 Bad Grönenbach