Facebook und Instagram: mitlesen, mitmachen, mitfreuen
VAMED Klinik Geesthacht in den sozialen Medien

Facebook und Instagram: mitlesen, mitmachen, mitfreuen

Geesthacht

Sie wollen wissen, was bei uns los ist? Dann lesen Sie auf Facebook oder Instagram Spannendes und Lustiges, Informatives und Aktuelles aus dem Klinikalltag.

Ob Patientengeschichte oder Arbeitsplatzbeschreibung, ob Bewegtbild aus dem Sprachhaus oder Zahlen zur Klinik: Die Beiträge bringen kurz und knapp ein Thema auf den Punkt. Im Mittelpunkt der Fotos und Videos stehen dabei immer die Menschen in der Klinik: kleine und größere Patienten sowie Mitarbeiter.

Schauen Sie doch mal auf Facebook vorbei: https://www.facebook.com/vamedgeesthacht/

Oder auf Instagram: https://www.instagram.com/vamedgeesthacht/

Wir freuen uns auf Sie!

-----

Die VAMED Klinik Geesthacht ist eine Fachklinik für Neurologie und ein neurologisches Rehazentrum für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit 175 Betten. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Kinderreha bei Sprachentwicklungsstörungen. Am Standort Hamburg bieten wir (neuro-)orthopädische Reha für Kinder und Jugendliche. Fast 200 Mitarbeiter behandeln jährlich über 1.000 kleine und größere Patienten.

Zur VAMED Gesundheit Deutschland zählen 18 Rehakliniken, zwei Akutkliniken, sechs Ambulante Rehazentren, zwei Medizinische Versorgungszentren (MVZ), zehn Pflegeeinrichtungen, zwei Prevention Center und zwei touristische Standorte. Rund 38.000 Patienten entscheiden sich jährlich für eine stationäre Rehabilitation, 15.000 behandeln wir in unseren Akutbereichen, etwa 105.000 Patienten werden ambulant betreut und rund 1.400 Personen werden in unseren Pflegeeinrichtungen versorgt. Dafür beschäftigen wir insgesamt rund 7.600 Mitarbeiter.

Nils Metzger

Leitung Unternehmenskommunikation und Marketing