Iss dich fit - Koch- und Trainingsworkshop in der VAMED Klinik Hattingen

Hattingen

Einen Koch- und einen Trainingsworkshop zur gesunden Ernährung bietet das Fortbildungszentrum der VAMED Klinik Hattingen am Samstag, dem 8. Februar, in der Zeit von 9 bis 14:30 Uhr, in den Räumen der Klinik Am Hagen 20 in Holthausen an.

Ein Tag für alle, die wissen wollen, wie man durch Ernährung und Bewegung:

• dauerhaft seine Konzentration steigern kann.
  • durch optimales Trinken eine Leistungssteigerung erreichen kann.
  • mit dem richtigen Fett fit wird.
  • Entzündungen reduzieren kann.

Ein Tag für alle, die Lust haben, die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Im Kochworkshop:

• schnelle und gesunde Küche kennenzulernen
  • vollwertig am Arbeitsplatz zu snacken

Im Trainingsworkshop:

• durch gezieltes Kraft- und Ausdauertraining hohen Grundumsatz und Stoffwechselaktivität zu erreichen.
  • zur Durchführung zu Hause oder an Trainingsgeräten angeleitet zu werden.

Die Seminargebühr beträgt 119 Euro. Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter 02324 966-93255 (9 bis 12 Uhr) oder per E-Mail unter fortbildungen.hattingen@vamed-gesundheit.de

Foto: Volker Martin

Zur VAMED Gesundheit Deutschland zählen 17 Rehakliniken, zwei Akutkliniken, drei Ambulante Rehazentren, zwei Medizinische Versorgungszentren (MVZ), elf Pflegeeinrichtungen und zwei touristische Standorte. Rund 49.000 Patienten entscheiden sich jährlich für eine stationäre Rehabilitation, 17.000 behandeln wir in unseren Akutbereichen, etwa 90.000 Patienten werden ambulant betreut und rund 1.400 Personen werden in unseren Pflegeeinrichtungen versorgt. Dafür beschäftigen wir insgesamt rund 7.600 Mitarbeiter.

Mobil:
Mail: