Die ersten Auszubildenden in der VAMED Klinik Hohenstücken!

Die ersten Auszubildenden in der VAMED Klinik Hohenstücken!

Brandenburg an der Havel

Wir freuen uns sehr darüber, am heutigen Tag unsere beiden Auszubildenden Elena und Lea Marie bei uns begrüßen zu dürfen. Für unsere Klinik ist es eine Premiere, zukünftige Kranken- und Gesundheitspflegerinnen ausbilden zu können.

In zwei Wochen werden die beiden Azubis mit ihrer Ausbildung in der Berufsschule starten. Um dafür gut vorbereitet zu sein, gibt es als „Willkommensgeschenk“ von der VAMED Klinik Hohenstücken für beide einen neuen Laptop sowie eine mit vielen kleinen Geschenken bestückte Schultüte.

In der Praxiszeit stehen unsere Pflegedirektorin Uta Wenisch und der Ausbilderin Susanne Schünemann mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen die Auszubildenden so gut es geht.

Wie schön, dass Elena und Lea Marie sich für unsere Klinik entschieden haben! Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Ausbildungsstart und eine schöne und lehrreiche Zeit in unserer Klinik.