Spezialistin hält Epilepsie-Vortrag in der Rehaklinik Damp

Spezialistin hält Epilepsie-Vortrag in der Rehaklinik Damp

Ostseebad Damp

Was sind Ursachen der Epilepsie? Welche modernen Therapiemöglichkeiten gibt es? Was muss ich im Alltag beachten? Darf ich Auto fahren? Und was ist bei Kinderwunsch? Antworten auf diese und weitere Frage gibt Epileptologin Dr. med. Judith Osseforth, Oberärztin der Abteilung Neurologie der Helios Rehaklinik Damp, bei ihren Vorträgen im Rahmen der Damper Handicap Tage.

Was sind Ursachen der Epilepsie? Welche modernen Therapiemöglichkeiten gibt es? Was muss ich im Alltag beachten? Darf ich Auto fahren? Und was ist bei Kinderwunsch?

Antworten auf diese und weitere Frage gibt Epileptologin Dr. med. Judith Osseforth, Oberärztin der Abteilung Neurologie der Helios Rehaklinik Damp, bei ihren Vorträgen im Rahmen der Damper Handicap Tage am Samstag, 18. Mai, und Sonntag, 19. Mai.

Die Vorträge wenden sich an Betroffene, Angehörige und Interessierte. Beginn ist am Samstag um 15 Uhr (Seminarraum 2), am Sonntag um 9:30 Uhr (Seminarraum 1) in der Helios Rehaklinik Damp, Haus Passat, Seute-Deern-Ring 30 in 24351 Ostseebad Damp.

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten, jedoch sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen. Nach den Vorträgen steht die Referentin gerne für Fragen zur Verfügung.

Anmeldung und alle Infos zu den insgesamt 50 kostenlosen Angeboten der Damper Handicap Tage unter www.helios-gesundheit.de/damper-handicap-tage