Sporttherapeut (m/w/d)

Sporttherapeut (m/w/d)

Sporttherapeut (m/w/d) für die VAMED Klinik Kipfenberg zum 01.02.2024 gesucht

Wir sind eine

neurologische

Spezialklinik mit innovativen Behandlungskonzepten und einzigartiger interdisziplinärer Arbeitsweise auf 191

 

Betten.

Multiprofessionelle Versorgung,

interdisziplinäre

Arbeit und eine eng verzahnte Kommunikation zeichnen unsere Arbeit aus und machen uns zu einer der besten Rehakliniken in Deutschland.

Hier die Details zu diesem Job

Du behandelst neurologische Patienten im Rahmen von Einzel- und Gruppentherapien. Die Dokumentation der Arbeitsergebnisse sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben.

Deine Expertise?

Du benötigst eine Ausbildung zum Sporttherapeuten mit der Erlaubnis zum Führen der entsprechenden Berufsbezeichnung. Du hast Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Patienten. Berufserfahrung wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung.

Deine Arbeitszeit?

Wir würden uns wünschen, dass du Vollzeit arbeitest, es ist aber kein Muss. Neben 30 Tagen Urlaub haben wir ein attraktives, flexibles Arbeitszeitmodell, welches familienfreundlich gestaltet werden kann.

Daneben warten eine Menge Corporate Benefits auf dich.

Klingt gut für Dich?

Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und gerne gefordert werden? Die verantwortungsvolle Aufgabe ist genau das Richtige für dich?

Dann bewirb dich bei uns. Das ganze Team freut sich auf dich.

Im Rahmen der Bewerbung findet eine Hospitation statt, während der du unser Haus und unser Team kennenlernst.

Bei Fragen gibt Dir gerne unsere Leiterin der Physiotherapie, Janina Uthe Auskunft unter +49 (0) 08465 175-545 oder per Mail an janina.uthe@vamed-gesundheit.de.

Wir freuen uns dich kennenzulernen – bewirb dich gerne online über das Bewerbungsportal oder per Post an VAMED Klinik Kipfenberg, Personalabteilung, Konrad-Regler-Straße 1, 85110 Kipfenberg.

Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, jeglicher sexueller Identität und Herkunft, sich zu bewerben.

Außerdem verfügst Du über den gesetzlich vorgeschriebenen Nachweis einer Immunisierung gegen Masern.