Galerie der VAMED Klinik Hohenstücken zeigt „Die heilende Kraft der Farben“

Galerie der VAMED Klinik Hohenstücken zeigt „Die heilende Kraft der Farben“

Brandenburg an der Havel

Warme Farben, ruhige Motive und fließende Übergänge. So kann man die neue Ausstellung in der VAMED Klinik Hohenstücken beschreiben. Zu Gast ist die in Falkensee geborene Kunstmalerin Monika Taterra.

Nicht zum ersten Mal stellt Monika Taterra ihre Werke in der VAMED Klinik Hohenstücken aus. Bereits bei ihrer ersten Ausstellung in unserer Klinik waren die Patienten und Eltern begeistert. Daher stand es außer Frage eine erneute Ausstellung der Künstlerin zu präsentieren.
Zur Vernissage am 08. Oktober kamen neben geladenen Gästen, zahlreiche Eltern und Kinder.
Geführt von der Künstlerin wurden Bilder in der Technik der asiatischen Tuschmalerei, einige Aquarelle mit zarten floralen Motiven, sowie Acrylbilder präsentiert.

Die 35 Kunstwerke schmücken noch bis zum April nächsten Jahres die Wände der VAMED Klinik Hohenstücken. Patienten, Familienangehörige und Gäste sind weiterhin herzlich eingeladen, die Ausstellung zu besuchen.