Die Klinikleitung stellt sich vor

Exzellente medizinische Versorgung, ein breites Therapieangebot und eine beispielhafte Patientenbetreuung: Das ist unser Anspruch. Und dafür entwickeln wir uns ständig weiter.

Klinikgeschäftsführerin & Ärztliche Direktorin

Dr. med. Ramona Ullmann ist seit 2005 Ärztliche Direktorin und seit 2009 außerdem die Geschäftsführerin der VAMED Rehaklinik Berching. In ihrer Doppelrolle führt sie unser Haus wirtschaftlich sowie medizinisch. Dr. Ullmann ist Fachärztin für Innere Medizin und Geriatrie.

Krank sein im Alter ist etwas anderes als in jungen Jahren. Dennoch gilt: Wer selbstständig und unabhängig sein will, kann durch eine Reha viel Lebensfreude zurückgewinnen.

Dr. med. Ramona Ullmann, Klinikgeschäftsführerin & Ärztliche Direktorin

Therapieleitung

Sabrina Godon ist seit über 20 Jahren bei uns als Physiotherapeutin tätig. Seit Anfang 2022 leitet sie die Therapie-Abteilung unter dem Motto: Einheit ist Stärke...wenn Teamarbeit und Zusammenarbeit herrschen, können wunderbare Dinge erreicht werden.