VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach unterstützt Kinderhospitz
Pressemitteilung

VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach unterstützt Kinderhospitz

Bad Grönenbach

Am Samstag, 21. Mai 2022 nahm ein Vierer-Firmenteam der VAMED Rehaklinik nach zwei Jahren Pandemie bedingter Pause wieder am beliebten 7. Kinderhospitz-Crosslauf teil. Insgesamt gab es 75 Vierer-Teams aus dem ganzen Allgäu. Der KiHo-Crosslauf hat in der Region mittlerweile Kultstatus und gilt weit über das Allgäu hinaus als eine der bedeutendsten Veranstaltungen, die Sport, Unternehmertum und soziales Engagement miteinander verbindet. Die VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach sowie alle anderen Unternehmen sponsern mit dem Startgeld für ihre Vierer-Teams direkt die Kinderhospizarbeit in Bad Grönenbach.

Die vielen Läuferinnen und Läufer vor Ort sind immens wichtige Multiplikatoren für das Kinderhospitz in Bad Grönenbach. Die VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach wird zukünftig sicher an weiteren Crosslaufen beteiligen. Unsere BGM Beauftragte Bettina Schmid nahm selbst am Lauf teil und freute sich zugleich über die Beteiligung ihrer Kolleginnen: "Ich bin begeistert, dass sich unsere Kolleginnen sportlich für einen guten Zweck einsetzen. Wir werden sicherlich weiter dabei sein!"