Patientenbesuche ab dem 1. Juli

Seit dem 1. Juli ermöglichen wir Besuche in unserer Klinik. Um unsere Patienten und Ihre Angehörigen bestmöglich vor einer Infektion mit dem Corona-Virus zu schützen, gelten dazu besondere Hygiene- und Besuchsregelungen. Die Besuche sind zeitlich begrenzt und müssen telefonisch vereinbart werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung.

+49 2603 978-0 (Mo-Fr 8 bis 17 Uhr, Sa 10 bis 15 Uhr)
Pressemitteilung

Mitarbeiter engagieren sich für das Außengelände der VAMED Rehaklinik Bad Ems

Bad Ems

Die VAMED Rehaklinik Bad Ems hat zweifellos ein attraktives Gebäude und Umfeld. Doch Schönes kann man noch schöner gestalten. Das sagten sich die Mitarbeiter der Therapieabteilung und der Haustechnik und legten kurzerhand selbst Hand an. Gemeinsam mit Verwaltungsdirektor Björn Völker trafen sie sich an einem Samstag, um ein großes Beet vor dem Therapiegebäude neu zu gestalten. Einen ganzen Vormittag lang entfernten sie alten Rindenmulch und abgestorbene Buchsbäume und gestalteten den Bereich neu. "Ich freue mich über diese Eigeninitiative unserer Mitarbeiter im Sinne der Klinik", sagt Björn Völker. "Der neue Grünbereich ist eine Bereicherung für alle Patienten, Besucher und für unsere Mitarbeiter." Nach getaner Arbeit spendierte der Verwaltungsdirektor zur Stärkung ein Frühstück für die Hobbygärtner. "Die Aktion hat allen sehr viel Spaß bereitet und die Umsetzung neuer Ideen ist schon geplant", so Björn Völker.

***

Zur VAMED Gesundheit Deutschland zählen 17 Rehakliniken, zwei Akutkliniken, drei Ambulante Rehazentren, zwei Medizinische Versorgungszentren (MVZ), elf Pflegeeinrichtungen und zwei touristische Standorte. Dafür beschäftigen wir insgesamt rund 7.600 Mitarbeiter.

Die VAMED Gesundheit Holding Deutschland GmbH ist Teil der VAMED AG, dem weltweit führenden Gesamtanbieter für Krankenhäuser und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen.

Volker Martin
Referent Unternehmenskommunikation

Mobil:
Mail:

+49 1525 4778526
Volker.Martin@vamed-gesundheit.de

VAMED Klinik Hattingen GmbH
Am Hagen 20
45527 Hattingen