Jahrespraktikanten (m/w/d) im Bereich Soziales und Gesundheit FOS/FSJ

Jahrespraktikanten (m/w/d) im Bereich Soziales und Gesundheit FOS/FSJ

Wanted – wir suchen Dich!

als Jahrespraktikanten im Bereich Soziales und Gesundheit.

Wer wir sind:

Wir sind die VAMED Klinik Bad Berleburg, ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung im Kreis Siegen-Wittgenstein. Bei uns lernt ihr ganz unterschiedliche Fachbereiche kennen, die sowohl die Behandlung von stationären Patienten als auch die Versorgung ambulanter Patienten abdecken. Wenn euch etwas besonders interessiert, sagt uns das gerne.

Warum wir eine gute Wahl sind!

Weil ihr bei uns in viele pflegerische und therapeutische Tätigkeiten schnuppern könnt und gleichzeitig von unserem Fort- und Weiterbildungsangebot profitiert.

Dein Profil

Du bist engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst. Du bist ein Teamplayer, lernst gerne Neues, interessierst Dich für medizinische Berufe und kannst gut mit Menschen umgehen? Dann haben wir den richtigen Praktikumsplatz für Dich!

Zur Ausübung dieser Tätigkeit ist der Nachweis über eine vollständige Masernschutzimpfung erforderlich.

Was wir Dir noch so bieten.

Klar, es ist schon spannend genug in seinen neuen (Lieblings)Beruf zu schnuppern. Trotzdem können wir euch noch ein bisschen mehr bieten: Bei Bedarf unterstützen wir euch bei der Wohnungssuche oder bei der Anmietung günstiger Mitarbeiterzimmer und außerdem könnt ihr euch über das Jahr verteilt auf viele kleinere und größere Überraschungen freuen - darunter Mitarbeiterfeiern und -aktionen.

Kontaktmöglichkeit

Schick Deine Bewerbung an die folgende E-Mail-Adresse und Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung von uns:

Christiane.Paar@vamed-gesundheit.de

 - bei Fragen kannst du auch gerne anrufen: Tel. 02751-802-6606.

Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.

Wer wir sind

Die VAMED Klinik Bad Berleburg ist ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit Kliniken für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Anästhesie, Intensiv-, Notfall- und Schmerzmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innerer Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie, Radiologie Unfallchirurgie, Orthopädie, Schmerztherapie und Palliativmedizin.

Als Teil der VAMED AG gehören wir zum weltweit führenden Gesamtanbieter für Einrichtungen im Gesundheitswesen – und bieten Mitarbeitenden ein vielfältiges und attraktives Umfeld.

Warum Bad Berleburg?

Arbeite dort, wo andere Urlaub machen – mit Natur pur vor der Haustür, vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie Platz und Entfaltungsspielraum für junge Familien. Entdecke die Region Wittgenstein!

Sie sind bereits in unserem Bewerbungsportal registriert? Hier gelangen Sie zum Loginbereich.